Werte Leserschaft: Ja, es ist Zeit für die nächsten Zeilen. Erneut ist viel passiert, nicht ungewöhnlich für Tagesmedium, das nur im Jahresrhythmus schreibt.
Meilensteine seit dem letzten Mal sind sicher der Konflikt in der Ukraine, bei dem wir tatsächlich Partei ergreifen müssen und für Freiheit und Unabhängigkeit und natürlich eine uneingeschränkte Meinungsfreiheit und Demokratie eintreten. Nutzt nix, geht gar nicht so! Schleich di!
Damit hängt natürlich auch zusammen, dass alle teurer wird was ultrablöd ist. Auch in unserem Redaktionsumfeld gab es gigantische Veränderungen was den Brotjob der ehrenamtlichen Autoren hier betrifft.
Weiteres Thema, und auch ein Plädoyer für den handgeschriebnen Text, der Einschlag von ChatGPT. Das werden wir uns sicher noch im Detail ansehen müssen, auch inwieweit wir hier die Redaktion komplett entlassen und nur mehr generierte Texte verwenden. Die Bande hier ist ja noch fauler als der Chefredakteure. Nun gut, lassen wir das.
Wir sind wieder verstärkt im Freizeitmodus mit Freizeitticket & Co. unter dem Motto: Geld spielt keine Rolle!
Genug für heute, der ESC 23 war natürlich auch wieder eine wunderbare Zerstreuung und wir bedauern zutiefst den abgeluschten deutschen Beitrag. Das hat er sich nicht verdient, unsere Kostenbeteiligung von 50 Cent für ein Voting verpufft spurlos. Traurig.
Das Lichtbild des Beitrages zeigt die romantische Stimmung des gestrigen Muttertages. Welch ein wunderbares Fest harmonischer Freude.