Der Arbeitstag ist noch sehr dicht, das Wochenende steht kurz bevor, Endspurt. In dieser eiligen Situation vergißt man auf Grundlegendes: Ortswechsel, frische Luft und Abstand.
Einen vollen Tag nicht raus kommen führt zu einem leichten Lagerkoller. Nicht schlimm aber einfach ein wenig ungut. Die zweite Partie Schach muss deswegen entfallen. Die erste Partie, eine Proberunde, findet statt.
Wie schon vor einigen Jahren beim Memory, wird es nicht lange dauern und ich werde auch in diesem Spiel keine Chance mehr haben. Das junge, frische Hirn gewinnt gegen mein doch schon recht träges Denkorgan.
Der junge Mann und die Geschäftsführerin kreieren am Nachmittag Muffins. Ein kulinarisches Highlight des Tages.
Leider schaffen wir es dann aber nicht mehr raus. Die frische Luft hätte allen gut getan. Statt dessen landet jeder in seinem Eck und auch der Abend wird sehr unmotiviert. Für ein youTube-Berieselungsvideo benötige ich zwei Anläufe, weil die Äugeln einfach irgendwann zuklappen, ich das Video im Grunde aber schon gerne gesehen hätte. Nach einiger Zeit klappt es schließlich, doch worum ging es in dem Video eigentlich? Hm.
Morgen Wochenende.