Wir haben inzwischen die Realität gänzlich verlassen und uns in die Parallelwelt von Animal Crossing begeben. Dort ist es recht fein, wir leben auf einer netten Insel und Tom Nook ist schon soweit ok.
Noch leben wir in einem Zelt, aber das ist bereits abbezahlt und das Haus ist in Planung. Die Nachbarn sind ein wenig schräg, aber besser als die Realität auf jeden Fall.
Selbst auf der Insel gibt es inzwischen Gesichtsmasken zu kaufen aber es gibt keine Vorschriften diese zu tragen, wir pfeifen deshalb noch drauf.
Von Frl. S. habe ich einen Gartenzwerg mit Totenkopfjacke geschenkt bekommen; Er steht jetzt vor meinem Zelt. Der Junior hat überall auf der Insel Lagerfeuer verteilt, auch sehr fein, so haben wir abends eine feine Lichtstimmung.
Tja, so verbrachten wir die letzten Tage mit Angeln, Schmetterlinge fangen, ein wenig Holz sammeln und diverse Tierchen fangen und Gegenstände basteln. Ja, ich habe ein wenig die Leidenschaft des Basteln entdeckt. Im echten Leben ist das doof, auf unserer Insel ist basteln ohne Dreck, aufräumen und mühsamen, pingelingen Kleinkram.
Wie läuft es bei Euch im echten Leben mit den Zombies? Alles ok?