Die Woche ist vorbei, was ist passiert?
Aus der Buchreihe C.H.Beck Wissen habe ich die Ausgabe über das Weltall gelesen. Völliger Wahnsinn, allein die Zahlen und Dimensionen sind irrwitzig und unvorstellbar. Wer ein paar Stündchen entbehren kann, sollte dieses Buch lesen. Alles auf Erden ist danach einfach nur mehr lächerlich.
Während des nächtlichen Kaffees habe ich ein niegel-nagel-neues Piepsgerätchen von Elektron entdeckt. Der Elektron Model:Samples. Videos dazu muss ich noch sichten; Den Mehrwert bzw. Unterschied zum Digitakt habe ich noch nicht entdeckt. Erscheinungstermin: Februar.
Rebel Inc. ist jetzt auf Deutsch übersetzt. Für mich ein Rückschlag, da ich das Spiel auf Deutsch verloren habe. Vielleicht sollte ich wieder impulsiver entscheiden und die Texte des Spieles nicht lesen.
Die Indie Highlights für die Switch sind präsentiert. Da es noch genug Games gibt, die ich aus 2018 nicht kenne, vorerst nur zur Info, ohne dezidierten Wunsch.
Wes Anderson’s Isle of Dogs ist Oscar nominiert. Sehr schön. Ich kenne den Film zwar nicht, hatte ihn schon am Radar und werde ihn nun definitiv ansehen müssen. Weniger wegen der Nominierung, mehr wegen Wes Anderson’s Stil. Ich liebe seine Filme.
Zum Ende noch ein Lesetipp für Mac mini Interessierte und Kochfreunde, die Fotos in Kochbüchern ausweichen wollen.
Ein feines WE Euch allen und bleibt brav. 😉