Es waren hart verdiente Feiertage nach diesen anstrengenden und zeitraubenden Adventkalender-Shootings. Niemand hätte gedacht, dass er nach seinem Kurzauftritt als Topfschwimmer und Weihnachtsfeierhero die Hauptrolle in einem Ganzjahresprojekt bekommen würde, aber seine Nebenrolle als Piratenanwärter hatte die Konsumkinderredaktion schließlich überzeugt.
Ohne lange Diskussionen wurde die Verpflichtung verlängert. Der Rumrausch war noch nicht ganz abgeklungen, da stand er schon wieder im Scheinwerferlicht der Kameras exklusiv für das Projekt 52.
Erleben Sie mit uns wöchentlich die Abenteuer des ruhmlosen Piratenlehrlings im Projekt 52 und klicken Sie wieder rein, wenn es wieder heißt: „Rum ist nicht aller Tage morgen.“
Sari meint
Ich hab mich schon gefragt, wann endlich jemand mit einer Legofigur kommt, die bieten sich doch sowas von an. Toll, ich freu mich 😀
kindchenschema meint
Der Rest der Figuren-Belegschaft war beim Casting noch im Urlaub oder wegen der Feiertage immer noch zu weggedröhnt.
Unsere Alternative war das Stella-Maskottchen, dass für die nächsten Jahre allerdings vertraglich auf die http://www.Problemzone.at gebucht ist und für uns als Testimonial nicht zur Verfügung stand.
Freu mich selber heuer mitzumachen wird sicher eine tolle Sache. Hoffe dem Aushilfspirat steigt der Ru(h)m nicht zu sehr zu Kopfe.