Wie beim Herrn Stoibär oder dem Wissenmachtnix, habe auch ich die sehr charmante Ausschreibung meiner Blog Marketing Agentur bekommen, einen Dienstleister der plastischen Chriurgie im weiblichen Schambereich zu promoten.
Nichts leichter als das, sind wir doch selber schon seit Jahren Experten im Bereich weiblicher Unterleiber und zudem das zielgerichtete Medium für eine solche PR Aktion. Die meisten unserer LeserInnen haben schon solche Operationen hinter sich, oder sind knapp vor einer solchen Operation und nerven unsere Redaktion annähernd täglich mit Anfragen zum Thema.
Nun gut, wir haben schon etliche Leitfäden zur G-Punkt Intensivierung bzw. das E-Book „Mein erfolgreicher Weg zur Schamlippenverkleinerung“ veröffentlicht. Zudem war unser Volkshochschulkurs: „Zur Vaginalverengung in 10 Schritten“ ein Bestseller.
Stop! Aus Leute! Bitte keine solchen Kunden mehr, vor allem bitte keine solchen Anfragen, sonst würde ich im Extremfall zusagen und definitiv nicht Richtlinienkonform schreiben.
Einzig beeindruckend, dass nun schon drei Blogs über diese Kampagne kostenlos berichten, allerdings ohne Nennung des Kunden. Läuft also doch 😉