Leider habe ich keine tollen Photos von den ausgeschiedenen Argentinienfans gefunden (vielleicht gibt es keine), daher etwas zur WM-Berichterstattung:
Alle paar Tage ist die ARD mit einer WM Moderation dran, so auch heute mit ihren Don Camillo & Peppone Rethorikkriegern Günther Netzer und Gerhard Delling. Der eine alternder Fussballer in der Rolle des Experten, der andere ein ewig plappernder Moderator.
Die Beiden leben in einer ewigen Hassliebe und schenken sich bei ihren gegenseitigen Sticheleien absolut nichts. Die ARD setzt also bewusst auf einen Moderatorenkrieg um das Thema Fussball auch für *nicht-unbedingt-Fans-sondern-nur-WM-Gaffer* schmackhaft zu machen; RTL setzt auf die Kuschelmoderation mit Symphatomoderator Günther Jauch und Kompetenzbombe Rudi Völler. ORF hab ich bisher nicht geguckt, ist zu wenig emotional. (bei Heinz Prüller und Arabella Kiesbauer würde ich definitiv umschalten!)
Wer mehr wissen will soll doch mal auf dem eigenen Netzer&Delling Fanblog reinklicken oder das nächste Spiel mit den beiden auf der ARD verfolgen.